Newsbeiträge

News [1]

News: Manfred Schürmann feierte sein Betriebsjubiläum

Beigetragen von S.Erdmann am 04. Apr 2019 - 16:48 Uhr

Bild 0 von Manfred Schürmann feierte sein Betriebsjubiläum [2]

Der Juister Manfred Schürmann ist am 1. April vor 25 Jahren in den Dienst der AG Reederei Norden-Frisia eingetreten und konnte jetzt sein Betriebsjubiläum feiern. Schürmann ist im Außendienst bei der Geschäftsstelle Juist tätig; sein besonderes Augenmerk legt er auf alles, was am Hafen wächst (Beete, Blumenkübel usw.), denn er ist leidenschaftlicher Hobbygärtner, und verbringt schon seit vielen Jahren die Freizeit in seinem Garten gegenüber der Inselschule.
JNN-ARCHIVFOTO: STEFAN ERDMANN

 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid6396-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2019/4/4/manfred-schurmann-feierte-sein-betriebsjubilaum/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2019/4/4/manfred-schurmann-feierte-sein-betriebsjubilaum/