Newsbeiträge

News [1]

News: „Campione“ bietet größere Angebotspalette als „AUST fashion“

Beigetragen von S.Erdmann am 08. Aug 2021 - 13:23 Uhr

Bild 0 von „Campione“ bietet größere Angebotspalette als „AUST fashion“ [2]

Das Ladengeschäft im Damenpfad 1 (gegenüber vom Nordseehotel Freese), welches Tabea Wortmann bereits seit März 2018 betreibt, hat in diesem Jahr den Namen und das komplette Warenangebot erneuert und erweitert. Unter der alten Bezeichnung „AUST fashion“ konnte die Inhaberin nämlich nur italienische Mode bis zur Größe 44 (= Größe L) anbieten und daher viele Damen nicht bedienen. Das Angebot von „Campione“ spricht eine größere Kundschaft an, denn nun gibt es Mode von den Größen 36 bis 48 (= Größe 3X). Neu in der Angebotspalette ist nun auch Herrenmode.

Auch bei den Herren führt Tabea alle Größen, d. h. auch kräftige Männer finden dort etwas. Freunde von martitimer Mode, ob weiblich oder männlich, sind bei ihr in jedem Fall richtig, denn die Mode von Campione enthält viele Elemente, die vom Meer stammen oder daran erinnern.

Erweitert wurde das Angebot auch um Schmuck, zudem hat Tabea Wortmann im vergangenen Jahr die coronabedingte Schließungszeit genutzt, um bei der Firma Anne Weber in Krefeld zwei Seminare mitzumachen und sich zum „Styling Coach“ sowie zur „Farb-, Stil- und Imageberaterin“ weiterzubilden. Somit bietet sie auch entsprechende Stil- und Farbberatungen individuell für jede Person an. Hierzu muss man indes etwas Zeit mitbringen und daher vorher einen Termin vereinbaren.

Die Auswirkungen der Pandemie mit den langen gezwungenen Schließungspausen von reinen Bekleidungsgeschäften sind auch am „Campione“ nicht spurlos vorübergegangen. So würde Tabea Wortmann gerne eine Geschäftspartnerin oder Geschäftspartner mit ins Boot holen, unter Umständen den Laden sogar ganz in andere Hände geben. Wer Interesse daran hat, sollte sich bei ihr im Geschäft melden (oder unter der Telefon-Nummer 0176/55417360).

Auf jeden Fall wird Tabea Wortmann bis zum Jahresende ohne Betriebspause vor Ort sein und ihr Geschäft für die Kundschaft geöffnet haben. Mit dabei natürlich immer der kleine Pino.

JNN-FOTOS: STEFAN ERDMANN

Bildergalerie
 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid7421-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2021/8/8/campione-bietet-grosere-angebotspalette-als-aust-fashion/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2021/8/8/campione-bietet-grosere-angebotspalette-als-aust-fashion/