Newsbeiträge

News [1]

News: Inseltreffen im Kindergarten

Beigetragen von JNN am 05. Apr 2011 - 22:03 Uhr

Bild 0 von Inseltreffen im Kindergarten [2]

Anlässlich des Inseltreffens fand auch eine Begegnung der ErzieherInnen aus den Inselkindergärten statt. Am Samstag morgen traf man sich im evangelischen Kindergarten "Schwalbennest" im Loog. Zum ersten Mal hatten die Kollegen Gelegenheit, sich kennenzulernen und sich auszutauschen, aber zum Schluss war eigentlich allen klar: "Nächstes Jahr um 10:00 Uhr auf Baltrum!"

Diana Sander

 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid4170-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2011/4/5/inseltreffen-im-kindergarten/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2011/4/5/inseltreffen-im-kindergarten/