Newsbeiträge

News [1]

News: Konzert war ein Heimspiel für Morten Hasselbach

Beigetragen von S.Erdmann am 09. Mai 2011 - 11:27 Uhr

Bild 0 von Konzert war ein Heimspiel für Morten Hasselbach [2]

Das erste Konzert imzuge der diesjährigen "Juister Maizeit" wurde am vergangenen Freitagabend auf dem Kurplatz abgehalten. Das Trio "Avalanche" (engl. Lawine) spielte bei wunderbarem Sonnenwetter vor einem großen und begeisterten Publikum. Seit vier Jahren gibt es die Norder Gruppe, die seitdem erfolgreich versucht, mit ihrer Musik, die aus Rock-Pop-Akustik-Cover besteht, Spaß und Freude zu vermitteln.

Für jeden Spaß zu haben und zu jeder Schadtat bereit rocken die drei Musiker Morten, Frerich und Inga durch die Kneipen- und Straßenfestszene im Norden Deutschlands, jetzt traten sie zum ersten Mal auf Juist auf. Hier hatte Sänger und Gitarrist Morten Hasselbach sozusagen ein "Heimspiel", denn er ist hier auf Juist aufgewachsen. Das Publikum zeigte sich begeistert von den Liedern und der Interpretation der drei Musiker. Für den guten Ton an der Technik sorgte Uwe Bösewetter vom "Haus des Kurgastes".

JNN-Fotos: Stefan Erdmann

Bildergalerie
 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid4197-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2011/5/9/konzert-war-ein-heimspiel-fur-morten-hasselbach/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2011/5/9/konzert-war-ein-heimspiel-fur-morten-hasselbach/