Newsbeiträge

News [1]

News: Sparda-Umweltpreis 2013

Beigetragen von JNN am 30. Sep 2013 - 08:52 Uhr

Bild 0 von Sparda-Umweltpreis 2013 [2]

In diesem Jahr vergibt die Sparda-Bank Münster wieder einen Umweltpreis. Dieser Preis ist wie im letzten Jahr ein Publikumspreis mit Jurybeteiligung, das heißt jedermann kann kostenlos mitentscheiden, welche Projekte gefördert werden. Nach unserer erfolgreichen Teilnahme im letzten Jahr (2. Platz) wollen wir auch in diesem Jahr mit einem neuen Projekt teilnehmen. Unser Mehrtagesprogramm "Juist-Erlebnis pur!" soll durch Anschaffung verschiedener Materialien, z. B. einen Wattrollstuhl und Laborausrüstung, barrierefreier und attraktiver gestaltet werden.
Die ganze Projektbeschreibung findet Ihr unter hier [3]

Und ab Montag beginnt nun wieder die Abstimmungsphase. D.h. alle die wollen, können uns unterstützen und täglich auf den oben angegebenen Link klicken und für uns abstimmen. Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten.

Diese Phase geht bis zum 27. Oktober.

Die zehn Projekte, die dann die meisten Stimmen aufweisen, kommen ins Finale um den Publikumspreis. Das Finale startet am 28. Oktober um 0.00 Uhr morgens und alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen. Alle Stimmen werden im Finale per E-Mailverifizierung manuell geprüft und am Folgetag bis 14.00 Uhr freigeschaltet.

Soviel zum Ablauf...

Und nun würden wir uns ganz dolle freuen, wenn Ihr möglichst täglich für uns abstimmt, damit wir das erste Etappenziel, das Finale, erreichen!!!

Und natürlich dürft Ihr diese Info gerne an alle Bekannten und Verwandten, über facebook, twitter und sonstige Kommunikationskanäle verbreiten...

Vielen lieben Dank im Voraus

Euer Nationalpark-Haus-Team

 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid4924-0-norm.jpg
  3. http://www.sparda-umweltpreis.de/profile/juist-erlebnis-pur-umweltbildungsprogramm-f%C3%BCr-schulklassen/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2013/9/30/sparda-umweltpreis-2013/
  5. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2013/9/30/sparda-umweltpreis-2013/