Newsbeiträge

News [1]

News: Les Ossis – eine Ära geht zu Ende

Beigetragen von S.Erdmann am 04. Mai 2016 - 19:51 Uhr

Bild 0 von Les Ossis – eine Ära geht zu Ende [2]

Während des Musikfestivals spielen die "Les Ossis" am Freitag ab 22:00 Uhr wie in jedem Jahr in der Welle. Es wird der letzte Auftritt der Gruppe sein, bevor die Band sich auflöst. André Ebbighausen: "Wir verabschieden uns also am Freitag schweren Herzens musikalisch von der Insel Juist."

Der Grund ist, dass Schlagzeuger Menno vor einigen Tagen 70 Jahre alt geworden ist, und er möchte kürzer treten. "Das ist verständlich, bei den vielen Stunden", so Ebbighausen weiter. Mit Auf- und Abbau und Transport ist man da schnell bei neun bis zehn Stunden. Das endgültig letzte Abschiedskonzert spielt "Les Ossis" am 22. Juli auf dem Kurplatz auf Norderney.

Unser Foto zeigt die Band bei ihrem vorletzten Auftritt auf Juist, im März beim Schützenball im Hotel "Friesenhof". Damals spielte Ingo Steinkrauß als Vertretungsdrummer mit.

JNN-ARCHIVFOTO: STEFAN ERDMANN

 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid5602-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2016/5/4/les-ossis--eine-ara-geht-zu-ende/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2016/5/4/les-ossis--eine-ara-geht-zu-ende/