Newsbeiträge

News [1]

News: Hafenrestaurant feiert sein 30jähriges Jubiläum

Beigetragen von JNN am 18. Jul 2017 - 20:52 Uhr

Bild 0 von Hafenrestaurant feiert sein 30jähriges Jubiläum [2]

Das Hafenrestaurant auf Juist lädt zum 30jähriges Jubiläum am 21. Juli 2017 von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr zum Sektempfang ein. Damit wollen wir uns bei allen bedanken, die uns all die Jahre unterstützt haben.
Wir freuen uns, wenn Ihr reinschaut.

Eure Familie Wessels

 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid5839-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2017/7/18/hafenrestaurant-feiert-sein-30jahriges-jubilaum/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2017/7/18/hafenrestaurant-feiert-sein-30jahriges-jubilaum/