Newsbeiträge

News [1]

News: Weihnachtsmarkt mit Folgen - Labskausessen im Terrassensaal

Beigetragen von JNN am 27. Jan 2018 - 19:26 Uhr

Bild 0 von Weihnachtsmarkt mit Folgen - Labskausessen im Terrassensaal [2]

Wie in den vergangenen Jahren haben sich die Veranstalter des jährlichen Weihnachtsmarkts des Juister Kunsthandwerks Gedanken gemacht, was mit den im November für Waffeln und Glühwein gespendeten Beträgen geschehen soll. Nach kurzer Beratung waren sich Ulrich Löhmann (Die Inselgoldschmiede), Cornelie Schmidt (Inseltöpferei) und Annett Kaspar (Blumenwerkstatt und Seifenmanufaktur) einig, dieses Mal den Senioren etwas Besonderes zukommen zu lassen, was nun stattgefunden hat.

Mit der tatkräftigen Hilfe von Karl-Heinz Müller wurde ein Labskausessen am vergangenen Mittwoch (24. Januar) im Terrassensaal der evangelischen Kirche organisiert. Trotz miserablen Wetters fand sich eine gutgelaunte Gruppe ein und es wurde ein schöner Abend mit leckerem Essen vom Restaurant „In't Veerhues“, der dank spontanem gemeinsamen Musizierens auch noch länger dauerte.

Unser Foto zeigt einen Blick auf einen Teil der Labskausrunde im Terrassensaal. Die zweite Aufnahme zeigt die Veranstalter, die sich über den gelungenen Abend freuten: (v.l.n.r.) Karl-Heinz Müller (ev. Kirche), Cornelie Schmidt (Inseltöpferei), Elisabeth Tobaben (ev. Kirche), Ulrich Löhmann (Die Inselgoldschmiede).

JNN-FOTOS: JULIA LÖHMANN

Bildergalerie
 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid5982-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2018/1/27/weihnachtsmarkt-mit-folgen-labskausessen-im-terrassensaal/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2018/1/27/weihnachtsmarkt-mit-folgen-labskausessen-im-terrassensaal/