Newsbeiträge

News [1]

News: Die ersten Ladungsreste haben auch Juist erreicht

Beigetragen von JNN am 08. Jan 2019 - 16:41 Uhr

Bild 0 von Die ersten Ladungsreste haben auch Juist erreicht [2]

Dieses Foto vom Sturm am Strand bekamen wir eben zugesandt. Größerer Schaden ist auf Juist nicht entstanden, auch konnte das Schiff und der Frachter heute fahren. Leider hat unser Fotograf auch einige Dinge gefunden, die mit großer Wahrscheinlichkeit aus den verlorengegangenen Containern der "MSC Zoe" stammen.

Das kann man anhand des Vorderrades für ein Fahrrad sehen. Wenn es schon länger im Wasser gelegen hätte, wäre es nicht mehr in einem optisch so gutem Zustand.

Auch auf Norderney sind nach Angaben des Havariekommandos geringe Mengen von Landungsresten angekommen. Dabei handelt es sich um Fahrradbleche aus Kunststoff und Seifenspenderköpfe.

JNN-FOTOS (4): JOHANN WEERS

Bildergalerie
 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid6286-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2019/1/8/die-ersten-ladungsreste-haben-auch-juist-erreicht/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2019/1/8/die-ersten-ladungsreste-haben-auch-juist-erreicht/