Newsbeiträge

News [1]

News: Bürger und Gäste werden zur Strandreinigung aufgerufen

Beigetragen von JNN am 09. Jan 2019 - 14:53 Uhr

Bild 0 von Bürger und Gäste werden zur Strandreinigung aufgerufen [2]

Liebe Juister, Gäste und Juistliebhaber,
auch wir haben leider erste Strandanschwemmungen aus der Havarie der "MSC" Zoe zu vermelden. Dieser Müll muss jetzt gesammelt und entsorgt werden. Hierzu werden wir morgen (Donnerstag, 10. Januar) mit Freiwilligen und Mitarbeitern der Gemeinde, auch als Ansprechpartner, sowie des NLWKN die wichtigsten Strandabschnitte absammeln. Wir freuen uns auf Ihr Engagement und jede helfende Hand. Wir rechnen mit einer Dauer von jeweils 2-3 Stunden. Handschuhe, Beutel und Sammelfahrzeuge werden vor Ort sein.
Ihre Juister Gemeinde, Feuerwehr, Polizei und NLWKN
(Uhrzeit und Treffpunkte unter Weiterlesen)

Termine für Donnerstag, den 10. Januar 2018:

1) 09:00 Uhr Treffpunkt: Kurhaus - Alte Treppe

2) 14:00 Uhr Treffpunkt: Vor dem „Buschplatz NLWKN“ Abgang Domäne Loog

Hinweis: Helfer aus dem Dorf, die an der Strandreinigung im Loog teilnehmen wolllen, denen aber der Weg zu weit ist oder die kein Fahrrad haben, können sich auch um 13:30 Uhr am Feuerwehrhaus einfinden, von dort wird dann - wie bei der Aktion Saubere Insel in jedem Jahr - ein Fahrdienst zum Loog von der Feuerwehr eingerichtet.

 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid6287-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2019/1/9/burger-und-gaste-werden-zur-strandreinigung-aufgerufen/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2019/1/9/burger-und-gaste-werden-zur-strandreinigung-aufgerufen/