Newsbeiträge

News [1]

News: Jubi führt Baumaßnahme am Speisesaal durch

Beigetragen von S.Erdmann am 13. Nov 2019 - 11:53 Uhr

Bild 0 von Jubi führt Baumaßnahme am Speisesaal durch [2]

Zurzeit erweitert die Jugendbildungsstätte Theodor Wuppermann e.V. (Jubi) am Juister Flugplatz ihren hauswirtschaftlichen Bereich. Die Jubi hat angesichts steigender Lehrgangsteilnehmerzahlen räumliche Probleme im Speisesaal, so können hygienische Ansprüche bei der Essensausgabe schlecht umgesetzt werden.

Die ursprüngliche Lösung, die Küche auszulagern und die Speisen in der Küche vom Flughafenrestaurant vorzubereiten, hatte nicht funktioniert. So musste diese mit allen Kühlanlagen wieder an seine alte Stelle aber mit neuen Bestimmungen und Verordnungen nördlich im Speisesaal zurückverlegt werden, so dass nun Platz fehlt. Bereits im November vergangenen Jahres hatten Bauausschuss und Gemeinderat einer leichten und nicht relevanten Überschreitung der Baugrenze in dem Bereich zugestimmt, damit die Baumaßnahme im vollen Umfang durchgeführt werden kann.

JNN-FOTO: STEFAN ERDMANN

 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid6602-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2019/11/13/jubi-fuhrt-baumasnahme-am-speisesaal-durch/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2019/11/13/jubi-fuhrt-baumasnahme-am-speisesaal-durch/