Newsbeiträge

Heimatverein e.V. [1]

Heimatverein e.V.: Weitere Aufführung von "Alice war auf Fuerte" steht an

Beigetragen von JNN am 03. Mai 2019 - 22:31 Uhr

Bild 0 von Weitere Aufführung von "Alice war auf Fuerte" steht an [2]

Wer bei der Premiere von "Alice war auf Fuerte" im April nicht dabei sein konnte, hat jetzt die Gelegenheit, das Stück zu sehen. Die Theatergruppe "Antjemöh" spielt die Komödie von Stefan Erdmann am Montag, den 06. Mai, um 20:15 Uhr im großen Saal vom "Haus des Kurgastes"
JNN-FOTO: INGRID SCHULZ

 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/Heimatverein e.V./
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid6422-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2019/5/3/weitere-auffuhrung-von-alice-war-auf-fuerte-steht-an/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2019/5/3/weitere-auffuhrung-von-alice-war-auf-fuerte-steht-an/