Newsbeiträge

News [1]

News: Weitere Fotos vom Lampionumzug und Feuerwerk

Beigetragen von S.Erdmann am 10. Aug 2019 - 13:04 Uhr

Bild 0 von Weitere Fotos vom Lampionumzug und Feuerwerk [2]

Da der Lampionumzug zweifelsohne eine besondere Veranstaltung für diesen Sommer war, und JNN zudem zahlreiche Fotos davon bekommen hatte, wollen wir hier noch einen Satz davon zeigen. Pro Artikel können wir aus technischen Gründen immer nur maximal zehn Bilder zum Artikel einstellen.

Daher haben wir diesen Weg gewählt, um hier weitere Bilder einstellen zu können. Vielen Dank an die zahlreichen Fotografen/Fotografinnen, die uns Bilder geschickt und zur Verfügung gestellt haben.

JNN-FOTOS: FRAUKE ARNDT (4), STEFAN ERDMANN (6)

 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid6507-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2019/8/10/weitere-fotos-vom-lampionumzug-und-feuerwerk/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2019/8/10/weitere-fotos-vom-lampionumzug-und-feuerwerk/