Newsbeiträge

News [1]

News: Der „Kleine Winterzauber“ ist vorbei

Beigetragen von S.Erdmann am 09. Jan 2020 - 17:27 Uhr

Bild 0 von Der „Kleine Winterzauber“ ist vorbei [2]

Abgebaut wurden nun die Buden und der Windschutz/Zeltdach auf dem Kurplatz, wo seit Anfang Dezember der „kleine Winterzauber“ mit vielen Auftritten von Musikern durchgeführt wurde. Nicht nur im Rahmen des „Lebendigen Adventskalenders“, sondern auch in der Zeit zwischen den Jahren, als viele Gäste auf der Insel waren, war dort regelmäßig geöffnet.

Gäste und Insulaner hatten gleichfalls viel Freude an diesen Veranstaltungen, wie auch allen anderen Angeboten, die es im Laufe des Adventskalenders und danach gab. Die Organisatoren des Adventskalenders haben bereits angekündigt, so etwas auch in diesem Jahr wieder starten zu wollen.

JNN-FOTO: STEFAN ERDMANN

 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid6671-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2020/1/9/der-kleine-winterzauber-ist-vorbei/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2020/1/9/der-kleine-winterzauber-ist-vorbei/