Newsbeiträge

News [1]

News: Optische und akustische Notfälle können auf Juist behoben werden

Beigetragen von S.Erdmann am 24. Mär 2020 - 11:08 Uhr

Bild 0 von Optische und akustische Notfälle können auf Juist behoben werden [2]

Zuerst gab es überall im Lande Irritationen, wie mit Optik- und Akustikgeschäften umzugehen ist. Gehören sie zum Einzelhandel und müssen schließen oder fallen sie unter notwendige medizinische Dienstleistungen. Augenoptiker und auch Hörakustiker sind aber nach der Allgemeinverfügung des Landes Niedersachsen von den Betriebesschließungen als notwenige Dienstleistung ausgenommen. Deswegen kann dieser Service weiterhin auf Juist durch die Firma Töwerland Optik & mehr in der Wilhelmstraße angeboten werden.

Wie der Betrieb mitteilte, ist man zu den „Notfallöffnungszeiten“ unter nach telefonischer Terminvereinbarung weiterhin da. Allerdings bittet man darum, sich auf optische und akustische Notfälle, z. B. Reparaturen, zu beschränken.

Um die jetzt so notwendigen Hygienemaßnahmen einhalten zu können, müssen die Kunden jetzt klingeln, anschließend werden sie Einzeln in Empfang genommen. Dies sei zum Schutz sowohl der Kunden wie auch dem Mitarbeiterteam.

JNN-FOTO: STEFAN ERDMANN

 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid6759-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2020/3/24/optische-und-akustische-notfalle-konnen-auf-juist-behoben-werden/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2020/3/24/optische-und-akustische-notfalle-konnen-auf-juist-behoben-werden/