Newsbeiträge

News [1]

News: Aktuelle Hinweise zur Inselanbindung mit Juist

Beigetragen von JNN am 08. Apr 2020 - 12:14 Uhr

Bild 0 von Aktuelle Hinweise zur Inselanbindung mit Juist [2]

Am kommenden Wochenende findet an folgenden Tagen kein Schiffsverkehr nach und von Juist durch die AG Reederei Norden-Frisia statt: Karfreitag, den 10. April 2020, sowie Ostersonntag, den 12. April 2020. Die Reederei Töwerland-Express fährt an diesen Tagen, wenn entsprechende Anmeldungen vorliegen.

Während der gesamten Überfahrt mit dem Töwi ist das Tragen eines Mundschutzes Pflicht, teilt die TE-Reederei mit.

Aufgrund des Sonderfahrplanes sind Fahrten zwischen Norddeich und Juist derzeit auch bei der Reederei Norden-Frisia generell reservierungspflichtig. (An vielen Tagen wird nur das Frachtschiff fahren, welches eine gewissen Anzahl von Personen mitnehmen kann, daher ist Voranmeldung unabdingbar)

Reservierungen sind Mo.-Fr. von 8 Uhr bis 16 Uhr und Sa.-So. von 9 Uhr bis 12 Uhr unter der Telefonnummer 04931 9870 und per E-Mail an info(at)reederei-frisia.de vorzunehmen.

Die Frisia-Luftverkehr teilt über ihre Internetseite mit, dass der Flugbetrieb ab dem heutigen Mittwoch, den 08. April 2020, von Norddeich wieder eingestellt wurde.

Wegen dieser besonderen Reisebestimmungen wurde dort zudem die Möglichkeit der Online-Buchung vorübergehend deaktiviert. Gerne nimmt man aber telefonisch für den Standort Norddeich unter der Rufnummer 04931-93320 Reservierungen entgegen.

JNN-ARCHIVFOTO: STEFAN ERDMANN

 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid6804-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2020/4/8/aktuelle-hinweise-zur-inselanbindung-mit-juist/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2020/4/8/aktuelle-hinweise-zur-inselanbindung-mit-juist/