Newsbeiträge

News [1]

News: Aktuelle Luftbilder vom Juister Hafen und dem Watt

Beigetragen von S.Erdmann am 24. Sep 2020 - 10:41 Uhr

Bild 0 von Aktuelle Luftbilder vom Juister Hafen und dem Watt [2]

Wer auf Juist ein Flugzeug benutzt, der tut dieses in der Regel am liebsten bei absolutem Niedrigwasser. Nicht nur, weil dann statt nur einer Wasserfläche die vielfältige Landschaft des Wattenmeeres zu sehen ist, sondern auch, weil man hier Verläufe von Fahrwassern, Priele, Sand- und Muschelbänken und vieles mehr entdecken kann.

Hero Lang, ein gebürtiger Juister, der seit vielen Jahren erfolgreich einen Betrieb für Industriefotografie in Bremerhaven betreibt, ließ uns freundlicherweise einige Bilder zukommen, die er bei einem Überflug vom Juist Watt aufgenommen hat. Die Bilder sind Mitte September entstanden.

TEXT: STEFAN ERDMANN
FOTOS: HERO LANG

Bildergalerie
 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid7065-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2020/9/24/aktuelle-luftbilder-vom-juister-hafen-und-dem-watt/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2020/9/24/aktuelle-luftbilder-vom-juister-hafen-und-dem-watt/