Newsbeiträge

News [1]

News: Geänderter Schiffsfahrplan wurde bis Monatsende verlängert

Beigetragen von JNN am 09. Apr 2021 - 11:53 Uhr

Bild 0 von Geänderter Schiffsfahrplan wurde bis Monatsende verlängert [2]

Bedingt durch die leider noch anhaltende COVID-19-Pandemie hatte die AG Reederei Norden-Frisia den Fahrplan der Fähre bis einschließlich 18. April aktualisiert, jetzt wurde er bis zum 30. April erweitert. Die Abfahrtzeiten bis zum 18. April sind kein weiteres Mal geändert worden und sind nur zur Informationszwecken weiter mit aufgeführt. Der gedruckte Jahresfahrplan ist somit weiterhin ungültig.

 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid7306-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2021/4/9/geanderter-schiffsfahrplan-wurde-bis-monatsende-verlangert/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2021/4/9/geanderter-schiffsfahrplan-wurde-bis-monatsende-verlangert/