Newsbeiträge

News [1]

News: Drei glückliche Enkelkinder auf Juist

Beigetragen von S.Erdmann am 26. Jul 2021 - 14:37 Uhr

Bild 0 von Drei glückliche Enkelkinder auf Juist [2]

Ende vergangener Woche wurde auf Juist bei der Schiffsankunft am Hafen an den Koffercontainern ein Umschlag mit Geld gefunden. Großeltern haben ihren drei Enkeln zu Weihnachten Urlaubsgeld für Juist spendiert, dass konnte man anhand des Textes auf dem Umschlag erkennen.

Jens Wellner, Geschäftsstellenleiter der Reederei Norden-Frisia wurde umgehend tätig, fotografierte den Umschlag und ließ den Fund über die sozialen Medien rundgehen. (Unter anderem auch auf der Facebook-Seite von JNN) Zwei der drei Enkelkinder hießen Hannah und Felix. Der dritte Name wurde überklebt. Schon einen Tag später waren drei Enkel glücklich, das Geld der Großeltern am Schalter der Reederei abholen zu können. Hannah und Felix konnten sagen, dass unter dem überklebten Feld der Name ihres Bruders Jasper stand, damit wussten die Frisianer, dass sie das Geld auch an die richtigen Kids ausgaben.

FOTO: AG REEDEREI NORDEN-FRISIA, JUIST (via Facebook)

 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid7405-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2021/7/26/drei-gluckliche-enkelkinder-auf-juist/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2021/7/26/drei-gluckliche-enkelkinder-auf-juist/