Newsbeiträge

News [1]

News: Hotel „Achterdiek“ ist wieder im Slow-Food-Genussführer dabei

Beigetragen von S.Erdmann am 10. Mär 2022 - 18:38 Uhr

Bild 0 von Hotel „Achterdiek“ ist wieder im Slow-Food-Genussführer dabei [2]

Das Romantik-Hotel „Achterdiek“ hatte am vergangenen Wochenende Besuch vom Slow Food Convivium Ostfrieslands. Das Hotel ist wieder im „Genussführer“ von Slow Food aufgenommen. Hierzu fand die Urkundenübergabe durch Regina Vette als Vorsitzende für Ostfriesland statt.

„Wir freuen uns, dass wir wieder dabei sind,“ so Hotelchef Stefan Danzer. Auch wurden bei der Gelegenheit die Genusstage, die wieder im Herbst stattfinden sollen, besprochen und geplant.

Unser Foto zeigt (v.l.n.r.) den Koch Dawid Pachotek, die Vorsitzende Regina Vette und Hotelchefin Gaby Danzer.
JNN-FOTO: JOACHIM MITTELSTAEDT

 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid7661-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2022/3/10/hotel-achterdiek-ist-wieder-im-slow-food-genussfuhrer-dabei/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2022/3/10/hotel-achterdiek-ist-wieder-im-slow-food-genussfuhrer-dabei/