Newsbeiträge

Freiwillige Feuerwehr [1]

Freiwillige Feuerwehr: Feuerwehr Juist suchte brennenden Mülleimer

Beigetragen von JNN am 31. Jul 2022 - 19:04 Uhr

Bild 0 von Feuerwehr Juist suchte brennenden Mülleimer [2]

Am Freitag (29. Juli 2022) wurde die Inselfeuerwehr um 11:24 Uhr zu einem brennenden Mülleimer an den Deich alarmiert. Nach Überprüfung sämtlicher Mülleimer in der Nähe der angegebenen Kreuzung konnte kein Brand festgestellt werden.

Auch nach der Befragung des Anrufers kam man zu keinem anderen Ergebnis. Die beiden Einsatzfahrzeuge der Juister Retter konnten deshalb schon nach fünfzehn Minuten wieder zum Feuerwehrhaus fahren. Ebenfalls im Einsatz war die Polizei Juist.

TEXT UND FOTO: UWE WUNDER

 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/Freiwillige Feuerwehr/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid7821-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2022/7/31/feuerwehr-juist-suchte-brennenden-mulleimer/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2022/7/31/feuerwehr-juist-suchte-brennenden-mulleimer/