Newsbeiträge

News [1]

News: Aus „Matjes & Co“ wurde das „Kannelloni Beach“

Beigetragen von S.Erdmann am 19. Sep 2022 - 12:04 Uhr

Bild 0 von Aus „Matjes & Co“ wurde das „Kannelloni Beach“ [2]

Kürzlich fand die Eröffnung des „Kannelloni Beach“ auf der oberen Strandstraße auf Juist statt. Über viele Jahre wurde in diesem Räumen durch das Hotel „Achterdiek“ das „Matjes & Co.“ betrieben, im vergangenen Jahr standen die Räume leer. Neuer Betreiber ist die Kanne-Group aus Heede, die auch seit dem vergangenen Jahr das nebenan liegende „Strandhotel Kurhaus“ betreibt.

Das Foodkonzept des neuen Geschäftes beinhaltet nordische Klassiker wie Fischbrötchen mit mediterranen und asiatischen Einflüssen, Fish & Chips, Backwaren und Heißgetränke aus der Kanne Rösterei. Auch die typische Kannelloni Pizza fehlt nicht.

Weiterhin findet sich am Standort eine Eisdiele von Giovanni L. mit einer großen Auswahl an ausgefallenen Eiskreationen. Dieses Eis wurde bis zum Vorjahr aus einem Verkaufswagen verkauft, der auf der Nordseite vom Strandhotel Kurhaus stand.

„Das moderne, nordisch angehauchte Interieur lädt zum Verweilen ein“, schreibt die Kanne-Group über ihr neustes Angebot auf ihrer Homepage. Weiter heißt es: „Aber auch für den Hunger unterwegs ist mit unseren nachhaltigen Verpackungssystem gesorgt und all unsere Speisen eignen sich perfekt für den Verzehr To Go“.

Abends sorgt dann die anliegende Treibholzbar für die nötige Unterhaltung; hier gibt es leckere Getränke und gute Stimmung. Alles stamme auch diesmal aus einer Hand, so die Kanne-Group: „Umbau und Interieur durch unsere Architektur, Werbetechnik und Werbemittel durch unsere Designabteilung im Marketing. Das Foodkonzept wurde durch unsere Experten im Küchenteam ausgearbeitet“.

TEXT UND FOTOS: STEFAN ERDMANN/KANNE-GROUP

Bildergalerie
 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid7853-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2022/9/19/aus-matjes-co-wurde-das-kannelloni-beach/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2022/9/19/aus-matjes-co-wurde-das-kannelloni-beach/