Newsbeiträge

Freiwillige Feuerwehr [1]

Freiwillige Feuerwehr: Musikzug der Feuerwehr spielt spektakuläres Konzert

Beigetragen von JNN am 04. Sep 2022 - 13:37 Uhr

Bild 0 von Musikzug der Feuerwehr spielt spektakuläres Konzert [2]

Wo sich täglich Schiffe vorbei zwängen, wo Enten und Möwen ihre Pausen verbringen, wo sich jedermann ständig fragt: Was soll das!? Genau an diesem unwirklichen Ort – der Sandbank mitten im Hafen - werden die Musikerinnen und Musiker des Musikzug der Juister Feuerwehr ein Konzert spielen.

Schon vor Zeiten der Pandemie hatte der musikalische Leiter des Musikzug Michael Bockelmann die Idee zu diesem außergewöhnlichen Event. Nun ist es in wenigen Tagen soweit.

Die logistische Herausforderung hierbei ist es, Mensch und Material auf die Sandbank zu bekommen. Zu diesem Zweck bauen Helfer eine Art Brücke über die Spundwand.

TEXT UND FOTOS: UWE WUNDER
PLAKAT: JENS WELLNER

Bildergalerie
 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/Freiwillige Feuerwehr/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid7843-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2022/9/4/musikzug-der-feuerwehr-spielt-spektakulares-konzert/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2022/9/4/musikzug-der-feuerwehr-spielt-spektakulares-konzert/