Newsbeiträge

News [1]

News: Tennis-Schnuppertraining für Juister Schüler

Beigetragen von JNN am 03. Apr 2024 - 10:29 Uhr

Bild 0 von Tennis-Schnuppertraining für Juister Schüler [2]

Auch in diesem Jahr hatte der Juister Tennisclub am Meer wieder die Schüler der Inselschule zu einem kostenlosen Schnuppertraining eingeladen. Die Resonanz war erneut sehr erfreulich. Trotz parallel stattfindendem Fussballcamp nahmen 17 Schülerinnen und Schüler – ganz überwiegend zum ersten Mal - einen Tennisschläger in die Hand.

Cheftrainer Christian Laux betreute den Nachwuchs an drei Tagen in verschiedenen Gruppen. Die Fotos bestätigen Christians Eindruck, dass der Nachwuchs sich mit viel Freude ans Werk gemacht hat. Bereits im Sommer veranstaltet der Juister TC erneut ein kostenloses Jugendcamp für alle Vereinsjugendlichen.

TEXT UND FOTOS: TENNISCLUB AM MEER/DR. HERBERT LOHMANN

Bildergalerie
 
Links
  1. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. https://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid8456-0-norm.jpg
  3. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/Printer/artikel/2024/4/3/tennis-schnuppertraining-fur-juister-schuler/
  4. https://www.juistnews.de/https://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2024/4/3/tennis-schnuppertraining-fur-juister-schuler/