Newsbeiträge

TSV Juist [1]

TSV Juist: Hallo Fans des TSV-Juist,

Beigetragen von JNN am 29. Mai 2011 - 01:14 Uhr

Sonntag den 22. Mai 2011, Heimspiel gegen den PSV-Norden. Diesmal waren wir 12 Mannen, ein gutes Gefühl, doch einige Stammspieler fehlten auf Grund der Verletzungen. Wir können zurzeit nur auf das setzen was wir noch haben. Also galt es offensiv spielen und Druck machen. Die Aufstellung wurde auch danach ausgerichtet.

Die Juister begannen auch mit sehenswerten Fußball, den die Zuschauer mit viel Beifall belohnten. Durch Unstimmigkeiten beim wegschlagen des Balls konnte der Gegenspieler die Situation ausnutzen und das 0-1 für Norden erzielen. Die Juister nicht etwa beeindruckt, nein sie gaben Gas und durch eine sehr schön gespielte Angriffskombination konnten wir den Ausgleich erzielen. Dann sogar Elfmeter für Juist, ein gewaltiger Schuss doch ebenfalls eine großartige Parade des Torhüters. Einige Minuten später bekamen wir durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr das 1-2. Endlich Halbzeit, die Vorgaben waren bis dahin gut umgesetzt doch Konzentrationsmängel brachten uns in Rückstand.

Nach der Halbzeit konnte man dann doch feststellen, dass das hohe Anfangstempo der Juister seinen Tribut zollte. Die Konzentration und die Kondition waren langsam dahin. So gelang den PSV-Norden dann doch noch das 1-3 und das 1-4. Man kann hier nur sagen sehenswert, tolle Leistung nicht auszudenken wenn wir alle Spieler zur Verfügung gehabt hätten oder der Elfmeter und noch 3 hundertprozentige Möglichkeiten verwandelt worden wären. Aber hätte, möchte und könnte, es ist nun wie es ist.
Danke Jungs.

Bitte alle melden, wer am 29. Mai mit zum Doppelspieltag fahren könnte? Das letzte Spiel auf dem Festland, wir brauchen alle Unterstützung von denen, die einen Spielerpass haben.
Bitte meldet euch.

Euer Trainer Thossi

 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/TSV Juist/
  2. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2011/5/29/hallo-fans-des-tsv-juist/
  3. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2011/5/29/hallo-fans-des-tsv-juist/