Newsbeiträge

Polizeistation Juist [1]

Polizeistation Juist: Unbeleuchtete Pferdewagen verursachte Verkehrsunfall

Beigetragen von JNN am 27. Feb 2014 - 17:06 Uhr

Aus dem Polizeibericht: Auf der Insel Juist kam es in der Wilhelmstraße am Montag, den 24. Februar, gegen 22.10 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Dabei war ein 15-jähriger Radfahrer gegen einen unbeleuchtet abgestellten Pferdeanhänger gefahren. Der Radfahrer stürzte und zog sich Kopfverletzungen zu, die letztlich in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Dazu war der Einsatz eines Hubschraubers erforderlich.

Dem Verantwortlichen für den Anhänger war vor dem Unfall mitgeteilt worden, dass eine eigenständige Beleuchtung für die Nachtzeit erforderlich sei. Diesem war er jedoch nicht nachgekommen.

 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/Polizeistation Juist/
  2. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2014/2/27/unbeleuchtete-pferdewagen-verursachte-verkehrsunfall/
  3. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2014/2/27/unbeleuchtete-pferdewagen-verursachte-verkehrsunfall/