Newsbeiträge

TSV Juist [1]

TSV Juist: Dirty Old Bastards richten Cup der 7 Inseln im Dünenkessel aus

Beigetragen von JNN am 02. Sep 2016 - 12:46 Uhr

Bild 0 von Dirty Old Bastards richten Cup der 7 Inseln im Dünenkessel aus [2]

Am kommenden Samstag, den 3. September 2016, findet ab 14:00 Uhr im Juister Dünenkessel die 16. Auflage des Cups der 7 Inseln statt. Seit dem Jahr 2001 treffen sich die Altherrenmanschaften der 7 Ostfriesischen Inseln alljährlich, um den sog. Inselcup auszutragen. Das Turnier findet jedes Jahr auf einer anderen Insel statt. Dieses Jahr ist nach 2001 und 2009 wieder der TSV Juist an der Reihe.

Trophäe ist das sog. Paddel, ein Ruderriemen, auf dem die Sieger der vergangenen Jahre mittels einer Plakette eingeschlagen sind. Juist konnte sich auf dem Paddel bisher einmal verewigen. Der Sieger erhält die Trophäe für ein Jahr zu treuen Händen und, da das Paddel am kommenden Wochenende ohnehin auf der Insel ist, wollen die Juister alles daran setzen, dass es nicht nur bis Sonntag, sondern für ein Jahr auf dem Töwerland bleibt.

Bei voraussichtlich bestem Wetter ist also eine spannende Veranstalltung zu erwarten, bei der aber auch der Spaß und das gemeinsame Beisammensein nicht zu kurz kommen sollen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Die Old Dirty Bastards hoffen auf zahlreiches Erscheinen von Einheimischen und Kurgästen.

Es sind alle herzlich eingeladen.

 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/TSV Juist/
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid5666-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2016/9/2/dirty-old-bastards-richten-cup-der-7-inseln-im-dunenkessel-aus/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2016/9/2/dirty-old-bastards-richten-cup-der-7-inseln-im-dunenkessel-aus/