Newsbeiträge

Aus der Region [1]

Aus der Region: Bild zeigt die Verbundenheit der „Sieben zum Verlieben“

Beigetragen von JNN am 21. Sep 2017 - 22:31 Uhr

Bild 0 von Bild zeigt die Verbundenheit der „Sieben zum Verlieben“ [2]

Es war das Logo von "Insulaner unner sück" 2015 auf Langeoog und sorgt auch zurzeit in der Ausstellung "Kleine Kunstgeschichte" im Haus der Insel auf Langeoog für Aufmerksamkeit: Eva Recker hatte das Bild "Die Wahrzeichen der Ostfriesischen Inseln" 2014 für das große Fest der sieben Inseln auf Langeoog gemalt. Es zeigt die Verbundenheit der "Sieben zum Verlieben" und ihrer Wahrzeichen vom Leuchtturm auf Borkum bis zum Westturm auf Wangerooge.

Dem Wunsch vieler Freunde des großen Festes, das 2018 bereits zum 22. Mal und damit zum vierten Mal auf Juist stattfinden wird, wo alles begann, ist Eva Recker jetzt nachgekommen und hat eine kleine Serie Drucke auf Leinwand anfertigen lassen, das eigentlich bei niemanden, der den IUS-Virus in sich trägt fehlen darf.

Das Bild kostet 98 Euro, der Erlös kommt dem Seniorenhus "bliev hier" auf Langeoog zu Gute.

Anfragen zum Insulaner-unner-sück-Bild leitet die Langeoog News-Redaktion gerne weiter (redaktion@langeoognews.de).

TEXT UND FOTO: LANGEOOG NEWS – KLAUS KREMER

 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/Aus der Region/
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid5892-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2017/9/21/bild-zeigt-die-verbundenheit-der-sieben-zum-verlieben/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2017/9/21/bild-zeigt-die-verbundenheit-der-sieben-zum-verlieben/