Newsbeiträge

Rat und Verwaltung [1]

Rat und Verwaltung: Rathaustreppe erhält nun ein Fundament

Beigetragen von S.Erdmann am 08. Mär 2018 - 22:34 Uhr

Bild 0 von Rathaustreppe erhält nun ein Fundament [2]

Der Eingangsbereich vor dem Juister Rathaus wird derzeit saniert. Immer wieder hatten sich Steine der Eingangstreppe gelöst, was man in der Abteilung Bauunterhaltung darauf zurückführt, dass unter der Treppe nur weitere Steine, aber kein richtiges Fundament war. Dieses wurde nun aus Beton gegossen, darauf sollen die Stufen dann dauerhaft aufgemauert werden.

Bürgermeister Dr. Tjark Goerges erklärte auf Nachfrage, dass der Bauhof derzeit mit den vorbereitenden Arbeiten für die Saison stark ausgelastet ist, dass man die Arbeiten an einen Juister Handwerksbetrieb vergeben hat.

JNN-FOTO: STEFAN ERDMANN

 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/Rat und Verwaltung/
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid6015-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2018/3/8/rathaustreppe-erhalt-nun-ein-fundament/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2018/3/8/rathaustreppe-erhalt-nun-ein-fundament/