Newsbeiträge

Aus der Region [1]

Aus der Region: Reederei Norden-Frisia mit neuen Online-Portal „Frisonaut“

Beigetragen von JNN am 12. Dez 2020 - 15:03 Uhr

Vor einigen Tagen wurde die neue Tourismus-Plattform FRISONAUT auf den Markt gebracht, an der die AG Reederei Norden-Frisia seit einiger Zeit intensiv arbeitet. Das Ziel: Ein ganzheitliches Online-Portal, das die vielseitigen Angebote an der Nordsee für Gäste und Anbieter übersichtlich vereint und in einem smarten Reisebegleiter zusammenfasst.

Von der ersten Buchung bis hin zur Abreise sollen die Gäste in Zukunft an die Hand genommen werden, um einen einmaligen und unkomplizierten Urlaub zu erleben. Lokale Anbieter erhalten die Möglichkeit Unterkünfte sowie vielfältige Angebote zielgerichtet zu inserieren, vom Komplettangebot zu profitieren und so die Attraktivität der Urlaubsdestinationen weiterzuentwickeln.

FRISONAUT startet als Buchungsplattform für Anreise und Unterkünfte auf Norderney, Juist und in Norddeich, langfristig ist jedoch weitaus mehr geplant. „Es ist in der Tat eine ungünstige Zeit für den Launch (= Einführung, Anm. d. Redaktion) einer Tourismus-Plattform“, so Geschäftsführer Olaf Weddermann, „aber genau diese ungünstige Zeit können wir alle zusammen nutzen, um Vorbereitungen zu treffen und direkt nach der Krise gemeinsam wieder zu 100 Prozent durchzustarten: Mit FRISONAUT stellen wir eine Plattform bereit, bei der jeder Einzelne, der im Tourismus tätig ist, vom großen Ganzen profitieren kann. Wenn wir alle zusammenhalten und unsere mannigfaltigen Tourismus-Angebote bündeln, erschaffen wir einen riesigen Mehrwert für alle Gäste und alle Tourismus-Anbieter zugleich.“

Die Vorteile liegen auf der Hand: Zu einem erfolgreichen Nordsee-Urlaub gehört weitaus mehr als das Buchen einer Fähre und das Mieten einer Unterkunft. Mit Hilfe der Kooperation aller Anbieter ist es das Ziel von FRISONAUT, die gesamte Reiseplanung ganzheitlich abzubilden, damit die Gäste auf die Partner aufmerksam werden und in ihrem gesamten Urlaub eine smarte Begleitung zur Hand haben: Buchung, Anreise, Unterkünfte, Fahrradverleih, Restaurants und Cafés, Events und Veranstaltungen sowie vieles mehr sollen im Laufe der kommenden Monate Teil von FRISONAUT werden, so dass die Gäste künftig mit dem digitalen Reisebegleiter einen optimalen Urlaub genießen.

„Jeder, der im Tourismus tätig ist, kann von FRISONAUT profitieren, und wir sind großer Hoffnung, viele Partner zu finden. Im weiteren Verlauf werden wir das Angebot für unsere Partner und Gäste so schnell wie möglich weiterentwickeln und optimieren, um uns allen nach der Krise einen bestmöglichen Aufschwung zu bescheren“, so Projektleiter Michael Heckelmann.

Mehr Informationen zu FRISONAUT finden Sie über folgenden Link: www.frisonaut.de

TEXT: PRESSEMITTEILUNG AG REEDEREI NORDEN-FRISIA

 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/Aus der Region/
  2. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2020/12/12/reederei-norden-frisia-mit-neuen-online-portal-frisonaut/
  3. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2020/12/12/reederei-norden-frisia-mit-neuen-online-portal-frisonaut/