Newsbeiträge

Heimatverein e.V. [1]

Heimatverein e.V.: Und noch einmal weitere Fotos von der Premiere

Beigetragen von JNN am 05. Apr 2023 - 14:27 Uhr

Bild 0 von Und noch einmal weitere Fotos von der Premiere [2]

Aus technischen Gründen können wir nur zehn Bilder zu jedem Beitrag beifügen. Da wir aber so eine große Anzahl von tollen Fotos von der Theaterpremiere bekommen haben, hier noch einen dritten Block mit Bildern von dem Abend.

Hier sind noch weitere Szenen aus dem Stück "Halbpension mit Leiche" zu sehen.
Geschrieben wurde das Stück von "Die Acht", dahinter verbergen sich Peter Godazgar, Kathrin Heinrichs, Sebastian Henn, Ralf Kramp, Tatjana Kruse, Sabine Trinkaus, Sandra Lüpkes und Jürgen Kehrer. Die beiden letztgenannten waren bei der zweiten Aufführung auch unter den Zuschauern.

FOTOS: ANDREAS ARNEKE

 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/Heimatverein e.V./
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid8078-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2023/4/5/und-noch-einmal-weitere-fotos-von-der-premiere/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2023/4/5/und-noch-einmal-weitere-fotos-von-der-premiere/