Newsbeiträge

News [1]

News: Uda Haars feierte einen runden Geburtstag

Beigetragen von S.Erdmann am 15. Feb 2011 - 21:37 Uhr

Bild 0 von Uda Haars feierte einen runden Geburtstag [2]

Geburtstage in den Wintermonaten werden "immer gerne genommen", denn sie bieten oftmals eine gute Gelegenheit zum geselligen Beisammensein. Besonders, wenn es sich dann noch um einen "runden" Geburtstag handelt. So lud Friseurmeisterin Uda Haars kürzlich ihre Freunde, Bekannte und Vereine in die "Bierstube" im Hotel "Friesenhof" ein, um dort ihren 50. Jahrestag zu feiern.

Da Uda im Heimatverein und im Bereich Theater und Inselabend sehr aktiv ist, kam natürlich auch der Shanty-Chor gerne, um ein paar Stücke zu singen. Eine weitere Gesangseinlage gab es von den Planern des Inselabends und Inseltreffens gemeinsam mit der Juist-Stiftung, die auf das bekannte Lied "Die Sieben zum Verlieben" einen auf die Jubilarin gemünzten Text vortrugen. Und wie es dann in einem Friseursalon zugeht, zeigten Andreas Arneke und Friedrich Fäsing in einem kleinen Sketch, bevor Petra Renken die Glückwünsche der Theatergruppe "Antjemöh" überbrachte.

Wir haben hier mal ein paar interessante Bilder von der sehr gelungenen Feier eingestellt. JNN gratuliert Uda ebenfalls noch nachträglich und wünscht ihr weiterhin alles Liebe und Gute.

JNN-Fotos: Stefan Erdmann

 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid4135-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2011/2/15/uda-haars-feierte-einen-runden-geburtstag/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2011/2/15/uda-haars-feierte-einen-runden-geburtstag/