Newsbeiträge

News [1]

News: OLB-Glühweintrinken für den Förderkreis der Inselschule

Beigetragen von JNN am 15. Feb 2013 - 21:30 Uhr

Bild 0 von OLB-Glühweintrinken für den Förderkreis der Inselschule [2]

Eine Spende in Höhe von 150 Euro konnte Simone Heyken, Vorstandsmitglied vom Förderkreis Inselschule Juist, jetzt von Alexander Krüger, Leiter der OLB-Geschäftsstelle auf Juist, für die Arbeit des Förderkreises entgegen nehmen. Kurz vor Weihnachten hatte die Bank am Vorabend zu einem Glühweintrinken vor der Geschäftsstelle eingeladen. Trotz der kühlen Witterung an dem Tag kamen doch noch einige Insulaner und Gäste zu der Veranstaltung, so dass dieser Erlös noch erzielt werden konnte.
JNN-Foto: Stefan Erdmann

 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid4733-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2013/2/15/olb-gluhweintrinken-fur-den-forderkreis-der-inselschule/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2013/2/15/olb-gluhweintrinken-fur-den-forderkreis-der-inselschule/