Newsbeiträge

News [1]

News: Erneute Ladies Night in der Welle

Beigetragen von JNN am 16. Mär 2015 - 20:22 Uhr

Bild 0 von Erneute Ladies Night  in der Welle [2]

Nachdem vor ca. vier Wochen das erste Damen Dartturnier statt fand , trafen sich die Juister Dartdamen erneut im Abendlokal "Welle" um an den Dartscheiben Ihr Können zu zeigen. Unter der Leitung von Dagmar Harders konnten wieder einige Teilnehmer für dieses Event gewonnen werden. Leider mussten einige Damen kurzfristig krankheitsbedingt absagen.

So änderte man kurzerhand den Spielmodus und konnte die noch verbliebenen sieben Teilnehmer alle gegeneinander antreten lassen.
In einer ausgelassenen Stimmung und nach hervorragenden Wurfergebnissen standen gegen 23.35 Uhr folgende Siegerrinnen fest:

1. Anne Heistermann
2. Imke Nanninga
3. Susanne Rehfeldt
4. Yvonne Robben
5. Kerstin ???
6. Dagmar Harders
7. Anja Petzka

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die High-Scores des Abends

Imke 132
Yvonne 125
Kerstin 124
Suse 116
Anne 114
Anja 109
Dagmar 95

Es ist immer wieder erstaunlich mit wieviel Spaß und guter Stimmung unsere Dartdamen zu Werke gehen und dabei respektvolle Leistungen erzielen.

Ein großes Dankeschön geht an Sarah und Manfred für die immer wieder sehr gute Bewirtung während unserer Turniere.
Die nächste Ladies Night ist geplant für Freitag, den 17. April. Anmeldungen bitte ausschließlich über Dagmar Harders.

In diesem Sinne
"Gut Dart"

 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid5316-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2015/3/16/erneute-ladies-night-in-der-welle/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2015/3/16/erneute-ladies-night-in-der-welle/