Newsbeiträge

News [1]

News: Spannung pur am ersten Dartabend des Jahres

Beigetragen von JNN am 04. Jan 2016 - 21:58 Uhr

Bild 0 von Spannung pur am ersten Dartabend des Jahres [2]

Bereits am zweiten Tag des neuen Jahres kam es für die Spieler des DC Welle Juist zu einem der wichtigsten Turniere des Vereinslebens. Die Turnierleiter Hermann Rehfeldt und Hans-Werner Harders luden zusammen mit Wellen-Wirt Manfred Bone zum Mannschafts-Playoff im Modus Team-Eli. Die 16 besten Spieler des Jahres 2015 ermittelten die Gewinner des Jahrespokals.

Dem glücklichen Händchen von Losfee Kirstin Wilke gelang es, 8 nahezu gleichstarke Teams in zwei Vierergruppen auszulosen, in denen diese untereinander die Halbfinalisten ermittelten.
Lange, spannende Begegnungen, häufig über die maximale Distanz, waren ein Indiz für ein absolut ausgeglichenes Starterfeld.
Erst gegen 2:30 Uhr gelang es Yvonne Robben die letzten Punkte für ihr Team zum Sieg einzufahren.

1. Yvonne Robben und Arend Janssen-Visser
2. Florian Janssen und Andrzej Chyla
3. Hermann Rehfeldt und Martina Leinau
4. Patrick Kowaltchuk und Uwe Wunder
Emil Turek und Carsten Werner
Klaus Petzka und Andreas Wilke
Erich Janssen und Marcin Kowaltchuk
Hans-Werner Harders und Karl-Heinz Müller

Die besten Scores des Abends:

Patrick Kowaltchuk 170 Pts
Florian Janssen 165 Pts
Yvonne Robben 138 Pts

Für alle Team-Spieler ist die Saison 2015 damit abgeschlossen. In der kommenden Woche wird dann noch der beste Spieler des Jahres im Einzel von den besten acht der Saison ermittelt.

 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid5523-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2016/1/4/spannung-pur-am-ersten-dartabend-des-jahres/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2016/1/4/spannung-pur-am-ersten-dartabend-des-jahres/