Newsbeiträge

News [1]

News: Musikfestival in diesem Jahr bei Traumwetter

Beigetragen von S.Erdmann am 06. Mai 2016 - 13:58 Uhr

Bild 0 von Musikfestival in diesem Jahr bei Traumwetter [2]

Der Wettergott meint es in diesem Jahr mit den Organisatoren und Gäste vom Töwerland-Musikfestival besonders gut. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen konnte das Festival am Donnerstagmittag gestartet werden. Vormittags kamen noch viele Besucher zur Insel, hierfür setzte die Reederei vier Schiffe ein, am Mittwochabend gingen gleich fünf Fähren nach Juist.

Am Donnerstag gab es mit dem Abendkonzert von "Regatta de blanc", einer der besten Police und Sting-Tributebands, einen ersten Höhepunkt. Auch am Freitag – unsere Fotos entstanden freitags um die Mittagszeit - gab es ein verstärktes Programm auf dem Kurplatz, da es in diesem Jahr das beliebte Western- und Country-Konzert an der "Domäne Bill" nicht mehr gibt. Für das ganze restliche Wochenende wird noch trockenes und warmes Sommerwetter vorausgesagt.

JNN-FOTOS (4) STEAN ERDMANN

Bildergalerie
 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid5603-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2016/5/6/musikfestival-in-diesem-jahr-bei-traumwetter/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2016/5/6/musikfestival-in-diesem-jahr-bei-traumwetter/