Newsbeiträge

News [1]

News: Viel Besuch auf dem Weihnachtsmarkt des Juister Kunsthandwerks

Beigetragen von JNN am 02. Dez 2017 - 21:14 Uhr

Bild 0 von Viel Besuch auf dem Weihnachtsmarkt des Juister Kunsthandwerks [2]

Zur Freude der Veranstalter trotzten viele Juister und Gäste dem etwas wackeligen Wetter und fanden sich am vergangenen Mittwoch zum jährlichen Weihnachtsmarkt in der Gräfin-Theda-Straße ein. Seit diesem Jahr schützte auch ein Zelt vor den kurzzeitigen Erfrischungen von oben, so dass die Gefahr der Verwässerung des Glühweins gebannt war.

Die Ausstellung von Adventsgestecken, Keramik, Goldschmuck, handgemachten Seifen, großformatigen Fotografien, Kalendern, süßen Sachen und schönen Dingen aus Treibholz fand großen Anklang und die Waffelbäckerei lief auf Hochtouren, so dass es ein richtig schöner Abend wurde.

Die Entscheidung, wem der Inhalt des Spendentopfes in diesem Jahr zugute kommen soll, wird von den Veranstaltern - Inselgoldschmiede, Inseltöpferei und Blumenwerkstatt mit Seifenmanufaktur - gemeinsam getroffen und an dieser Stelle mitgeteilt werden.

Die Beteiligten bedanken sich herzlich für die helfenden Hände, die gute Stimmung und die Spenden und wünschen Ihnen - und natürlich auch allen Lesern hier - eine frohe Weihnachtszeit!

Teilgenommene Betriebe/Personen:

Die Inselgoldschmiede
Inseltöpferei
Blumenwerkstatt
Seifenmanufaktur
Manfred Bone Fotografie
Treibholzmanufaktur
Süße Sachen

TEXT UND FOTOS (5): PRESSEMITTEILUNG DER VERANSTALTER

Bildergalerie
 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid5938-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2017/12/2/viel-besuch-auf-dem-weihnachtsmarkt-des-juister-kunsthandwerks/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2017/12/2/viel-besuch-auf-dem-weihnachtsmarkt-des-juister-kunsthandwerks/