Newsbeiträge

News [1]

News: Musikfestival steht in den Startlöchern

Beigetragen von S.Erdmann am 24. Mai 2017 - 22:38 Uhr

Bild 0 von Musikfestival steht in den Startlöchern [2]

Am Himmelfahrtstag beginnt das diesjährige „Töwerland Musikfestival“, inzwischen in der 18. Auflage. Am Mittwoch wurde auf dem Kurplatz eifrig aufgebaut, abends stand dann alles. Bereits am Dienstagabend kam abends mit der „Frisia VIII“ noch ein zusätzlicher Frachter, der Fahrzeuge, Anhänger und weitere Güter für das Musikfestival zur Insel brachte.

Am Mittwochabend war die erste große Anreise, hierzu wurden vier Schiffe eingesetzt. Auch eine große Zahl von Sportbooten lief bereits in dem Juister Bootshafen ein. Für die Abfahrt am Donnerstagvormittag stehen fünf Schiffe auf dem Plan. Nachmittags findet dann die offizielle Eröffnung des Musikfestivals statt.

Unsere Fotos entstanden am Mittwochnachmittag auf dem Kurplatz, eine weitere Aufnahme wurde am Mittwochabend an „Schollis Bierbude“ gemacht, wo die Stimmung schon hohe Wogen schlug.

JNN-FOTOS (2): STEFAN ERDMANN

Bildergalerie
 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid5811-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2017/5/24/musikfestival-steht-in-den-startlochern/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2017/5/24/musikfestival-steht-in-den-startlochern/