Newsbeiträge

News [1]

News: „Insulaner unner sück“ ist im vollen Gange

Beigetragen von S.Erdmann am 10. Mär 2018 - 19:20 Uhr

Bild 0 von „Insulaner unner sück“ ist im vollen Gange [2]

Auf vollen Touren läuft derzeit das Insulanertreffen auf Juist. Rund 500 Insulaner von den anderen Inseln sind an diesem Wochenende zum alljährlichen Treffen „Insulaner unner sück“ angereist. Höhepunkt des Wochenendes war der Auftrittsmarathon fast aller angereisten Gruppen am Samstag auf dem Kurplatz.

JNN wird noch ausführlich von dem Treffen bereichten, hier schon mal einige Fotos von der Anreise, dem Gospelkonzert in der Inselkirche und vom Kurplatz.
JNN-FOTOS (10): STEFAN ERDMANN

Bildergalerie
 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid6017-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2018/3/10/insulaner-unner-suck-ist-im-vollen-gange/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2018/3/10/insulaner-unner-suck-ist-im-vollen-gange/