Newsbeiträge

News [1]

News: Große Abreise am Samstag

Beigetragen von S.Erdmann am 27. Mai 2018 - 19:05 Uhr

Bild 0 von Große Abreise am Samstag [2]

Dieses Foto entstand am Samstagmorgen am Juister Hafen. NRW hatte in diesem Jahr eine Woche Pfingstferien, nun ging es wieder Richtung Heimat. Die Reederei setzte vier Fahrgastschiffe und das Frachtschiff „Frisia VIII“ für Anhänger und Gepäckwagen ein. Alles dauerte etwas, weil die beiden von Norddeich kommenden Schiffe anreisenden Gäste an Bord hatten. Hier zeigte sich in der Praxis, dass ein Fahrplan, der erst die Abfahrt von Norddeich und dann von Juist beinhalten würde, kaum funktioniert.
JNN-FOTO: STEFAN ERDMANN

 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid6097-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2018/5/27/grose-abreise-am-samstag/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2018/5/27/grose-abreise-am-samstag/