Newsbeiträge

News [1]

News: Frühlingskonzert der Juist-Stiftung findet nicht statt

Beigetragen von S.Erdmann am 13. Mär 2020 - 17:04 Uhr

Die Juist-Stiftung und die Inselgemeinde Juist teilen mit, dass das für den kommenden Sonntag, den 15. März 2020, geplante Frühlingskonzert mit Juist4fun und dem Blockflöten-Orchester leider wegen der Corona abgesagt wurde.

Dazu Inka Extra, Vorstandsvorsitzende der Juist-Stiftung: „Es ist doch wohl mit älterem Publikum zu rechnen, und da wollen wir nicht Schuld sein, wenn sich da einer ansteckt.“ Die Stiftung bittet um Verständnis für diese Maßnahme.

 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2020/3/13/fruhlingskonzert-der-juist-stiftung-findet-nicht-statt/
  3. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2020/3/13/fruhlingskonzert-der-juist-stiftung-findet-nicht-statt/