Newsbeiträge

News [1]

News: Geschlossen oder nur bedingt geöffnet

Beigetragen von S.Erdmann am 19. Mär 2020 - 22:33 Uhr

Bild 0 von Geschlossen oder nur bedingt geöffnet [2]

Aufgrund der Auflagen wegen des Corona-Virus haben nicht nur alle Gäste die Insel zu verlassen, sondern auch für viele Geschäfte im Einzelhandel und öffentlichen Einrichtungen gibt es Einschränkungen. JNN war am Donnerstagnachmittag mal im Ort unterwegs und hat für seine Leser mal einen ganzen Satz von Schildern an den Türen aufgenommen.

Die Fotos stammen von der Strandpromenade, der Strand- und der Bahnhofstraße.

JNN-FOTOS: STEFAN ERDMANN

 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid6749-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2020/3/19/geschlossen-oder-nur-bedingt-geoffnet/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2020/3/19/geschlossen-oder-nur-bedingt-geoffnet/