Newsbeiträge

News [1]

News: Vor dem „Loogster Huus“ steht ein Loogster Baum

Beigetragen von S.Erdmann am 23. Nov 2021 - 22:26 Uhr

Bild 0 von Vor dem „Loogster Huus“ steht ein Loogster Baum [2]

Am Wochenende ist bereits der 1. Advent. Daher werden jetzt auf Juist bereits die ersten Weihnachtsbäume aufgestellt. So auch bei der Interessengemeinschaft (IG) Loog, dort wurde in diesem Jahr sogar ein ganz besonderer Baum aufgestellt, nämlich ein Original Juister (und sogar Loogster) Baum.

Doris und Günter Janssen in der Hammerseestraße hatten einen solchen Baum, doch der wurde langsam zu groß vor ihrem Fenster. Daher sind die beiden an die IG Loog herangetreten, ob diese ihn als Weihnachtsbaum haben möchten. Die IG wollte und nun steht ein stattlicher Baum vor dem „Loogster Huus“. Die IG Loog dankt allen Helfern, die den Baum gefällt, transportiert, aufgestellt und geschmückt haben.

JNN-FOTOS: IG LOOG

Bildergalerie
 
Links
  1. http://www.juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://www.juistnews.de/newsbilder/pic_sid7522-0-norm.jpg
  3. http://www.juistnews.de/Printer/artikel/2021/11/23/vor-dem-loogster-huus-steht-ein-loogster-baum/
  4. http://www.juistnews.de/artikel/displaypdf/2021/11/23/vor-dem-loogster-huus-steht-ein-loogster-baum/