Juist Impression

Newsbeiträge

TSV Juist

TSV Juist: Am 30.01.2011 geht es in die Rückrunde

Beigetragen von JNN am 29. Jan 2011 - 15:29 Uhr

Hallo Fans des TSV-Juist,

am 30.01.2011 geht es in die Rückrunde, eine für den TSV der härtesten, so Trainer Frank Thoss. Auf Grund der vielen Spielausfälle in der Hinrunde haben wir bis jetzt 9 von 24 Punktspiele absolviert. Es wird von allen Spielern absolut alles abverlangt.

Ich weiß das viele Spieler das mit einen gewissen Unmut aufnehmen werden,doch wenn alle jetzt zusammenhalten und jeder für den anderen da ist, sollten wir auch über ein ausreichendes Kontingent an Auswechselspieler verfügen.
Wir sind nicht nur die Fußballer der Insel Juist, nein wir sind auch Botschafter des Sports unserer Insel. Es sollte jedem bewusst sein, das wir durch die Doppelspieltage uns über die Landesgrenzen einen gehörigen Respekt erarbeitet haben. Das hat viel Schweiß, Zeit und Opfer gekostet, selbst Bundesligavereine zollen uns Anerkennung.
Ich weiß das wir bedeutend besser sind als es unser Tabellenplatz aussagt, wenn wir als Mannschaft auftreten, ist es für jeden schwer uns zu schlagen, und genau das sollten wir wieder in den Vordergrund stellen.
Lasst uns über das WIR wieder Spaß und Erfolg am Spielen haben. Fans des TSV-Juist, wir freuen uns, wenn ihr uns weiter unterstützt, verliert nicht den Glauben an uns sondern helft uns mit wieder Erfolg zu haben, Ihr habt bewiesen das Ihr die tollsten Fans seit, die eine Mannschaft haben kann.
Also auf - Gemeinsam sind wir stark.