Juist Impression

Newsbeiträge

TSV Juist

TSV Juist: Wir möchten Danke sagen!

Beigetragen von B.Suk-Langbein am 24. Jul 2014 - 19:55 Uhr

Bild 0 von Wir möchten Danke sagen!

Wir, die HipHop-Cheerdancer des TSV Juist möchten uns recht herzlich bei allen bedanken, die uns durch ihre materielle Unterstützung die Teilnahme an der Regionalmeisterschaft des CCVD in Bonn, der Deutschen Meisterschaft des CCVD in Riesa und der Europameisterschaft der ECU in Bonn ermöglicht haben.
Im Folgenden möchte wir die Spender namentlich nennen:

Juiststiftung
Reiner Bunkenburg
TSV Juist
Diakonie Norden
Kleine GmbH & Co KG
Interessengemeinschaft Loog
Kreissportbund
Kaldewei
Familie Miller
Hotel Atlantic
Köbes
Ostfriesische Brandkasse
Brandkassenpuzzle ( Jan Broer)
Iris Magunsky
Familie Ahrends
CDU-Frauen
CDU-Ratsfraktion
Ulrich Kett
Bauunternehmen Schneider
Maciek
Gillet
Zahnarzt Torsten Dietze
Blumenladen Annette Caspar
Familie Pabst
Familie Vodde
Wäsche Stork & Sohn
Altmanns
J. Vogt

Weiterhin möchten wir uns bei allen bedanken, die nicht genannt werden möchten, sowie bei allen, die uns auf andere Art und Weise unterstützt haben.
Vielen herzlichen Dank!