Juist Impression

Newsbeiträge

Freiwillige Feuerwehr

Freiwillige Feuerwehr: Feuerwehreinsatz am Montagmorgen im Ostdorf

Beigetragen von JNN am 08. Aug 2022 - 11:02 Uhr

Bild 0 von Feuerwehreinsatz am Montagmorgen im Ostdorf

Am Montag (08. August 2022) wurden die Juister Feuerwehrleute um 07:06 Uhr zu einem Einsatz alarmiert. Im Ostdorf wurde ein Feuer in einem Zimmer gemeldet.

Die Juister Retter waren schnell mit drei Einsatzfahrzeugen vor Ort. Mit Atemluftgeräten drang ein Trupp ins Gebäude ein. In der Küche des Wohnhaus brannte ein Elektrogerät auf einer eingeschalteten Herdplatte. Das Feuer wurde gelöscht, die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Verletzt wurde Niemand, ebenfalls vor Ort waren der Rettungsdienst, ein Notarzt und die Polizei. Der Einsatz dauerte ca. eine dreiviertel Stunde.

TEXT UND JNN-FOTO: UWE WUNDER