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Rat und Verwaltung

Rat und Verwaltung: Gemeinderat hat 21 Punkte auf der Tagesordnung

Beigetragen von JNN am 04. Dez 2018 - 18:22 Uhr

Am Mittwoch, den 12. Dezember 2018, findet im Dorfgemeinschaftshaus, "Alte Schule", Hellerstraße 4, eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt. Beginn ist zu ungewohnter Zeit, nämlich bereits um 17:30 Uhr. Bei Bedarf wird vor der Beratung der Tagesordnung eine Einwohnerfragestunde durchgeführt.
Tagesordnung unter „Weiterlesen“

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit, Feststellung der Tagesordnung und der dazu vorliegenden Anträge sowie Beschlussfassung über die Behandlung in nichtöffentlicher Sitzung

2. Genehmigung der Niederschrift der 21.Sitzung des Gemeinderates am 05.09.2018 - öffentlicher Teil

3. Genehmigung der Niederschrift der 22.Sitzung des Gemeinderates am 26.09.2018 - öffentlicher Teil

4. Genehmigung der Niederschrift der 23.Sitzung des Gemeinderates am 07.11.2018 - öffentlicher Teil

5. Bericht des Bürgermeisters über wichtige Angelegenheiten der Gemeinde und über wichtige Beschlüsse des Verwaltungsausschusses

6. Bericht des Bürgermeisters über den Ausführungsstand von Ratsbeschlüssen

7. Auftragsvergabe Erneuerung Kassensystem

8. Kooperationsvereinbarung bzgl. Museumsarbeit

9. Antrag der CDU Fraktion zu prüfen, ob Flächen aus dem Nationalpark herausgenommen werden können

10. Festlegung der Wertgrenze für Über- und außerplanmäßige Aufwendungen und Auszahlungen von unerheblicher Bedeutung

11. Feststellung des Jahresabschlusses und des Lageberichts der Hallen- und Hafenwirtschaft GmbH sowie Entlastung des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2017

12. Prüfung des Jahresabschlusses 2018 des Eigenbetriebs Kurverwaltung der Inselgemeinde Juist

13. Prüfung des Jahresabschlusses 2018 des Eigenbetriebs Wirtschaftsbetriebe der Inselgemeinde Juist

14. Eintragung von Baulasten auf Grundstücken der Inselgemeinde Juist

15. Antrag auf Ausschreibung einer Strandsegel- und Wassersportschule am Weststrand

16. Antrag auf Abweichung von der Gestaltungssatzung, im Bereich Hammerseestraße

17. Antrag zur Abweichung von den Festsetzungen des BP 11

18. Antrag auf Umwidmung und Ausbau des Fuß-und Radweges zwischen Loogster Pad West und Domäne Loog

19. Fortführung des Auftrages Sanierung der Attika HdK

20. Einrichtung einer Stelle für den Bereich „Blog und Social Media“

21. Förderantrag: Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur