Juist Impression

Newsbeiträge

TSV Juist

TSV Juist: Weitere Bilder vom großen Länderspiel auf Juist

Beigetragen von S.Erdmann am 13. Jun 2022 - 11:41 Uhr

Bild 0 von Weitere Bilder vom großen Länderspiel auf Juist

Wie versprochen, hier noch einige Fotos vom Spiel bzw. vom Spielfeldrand. Zu sehen ist unter anderem der Einlass, der mit Carina Janssen-Visser und Yvonne Robben optimal besetzt war, ebenso die Grillcrew rund um Thomas Breeden und Kathrin Kleinau. Ein weiteres Bild zeigt den Stationsprecher (wir haben leider keinen Namen) und das Geschehen rund zum das Spiel.

Leider haben sich in unserem Hauptbericht ein paar Fehler eingeschlichen, was dadurch kam, dass JNN keinen Berichterstatter für den Sportbereich hat. Inzwischen wurden diese aber richtig gestellt und wir bitten hierfür um Entschuldigung. Danke an Jörg Heistermann, der uns die Kinken aufzählen konnte.

Die versprochene Fotostrecke vom Spiel der Jugendmannschaften vom TSV Juist und TuS Norderney folgt noch.

JNN-FOTOS: STEFAN ERDMANN