Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Jeden Tag geht die Sonne auf...

Beigetragen von Petzi am 15. Jan 2011 - 23:40 Uhr

...so auch JNN. Auch wenn die Sonne manchmal ein paar Tage nicht zu sehen ist, weil finstere Wolken sie verbergen, so geht sie jeden Tag aufs Neue auf, mit dem Ziel im vollem Glanz zu erscheinen.
Es war Mittwochnacht, ca. 23.30 Uhr als das Unglück seinen lauf nahm. Kurz bevor ich zu Bett wollte, klickte ich auf JNN um noch etwas nach zu sehen. JNN ließ sich nicht mehr aufrufen. Ein Zugriff per Konsole war auch nicht mehr möglich... oh-oh... Auf dem gesamte Server kein Zugriff mehr. Ohnmachtsgefühle machten sich breit... Ein Anruf beim Serversupport brachte die bittere Wahrheit..., ...alles weg, ...ja alles..., auch die Sicherungen.

Das Aus???

Vieles auf dem Server läuft mittlerweile wieder, nur JNN ist nicht mehr in seiner alten Form herstellbar. Zudem fehlen zwischen der letzten lokalen Sicherung und dem heutigem Tag ungefähr 800 Artikel. Gott sei Dank kam mir noch der Google-Cache in den Sinn und da auch Google fleißiger Leser von JNN ist, konnte ich hier fast alle fehlenden Texte wiederfinden.
Es wird ein paar Tage (Wochen,Monate,???) dauern bis alles wieder da ist, da ich ja im normalen Leben noch etwas anderes zu tun habe.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Petzi