Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Team-Eli Turnier in der Welle

Beigetragen von JNN am 27. Apr 2014 - 17:06 Uhr

Bild 0 von Team-Eli Turnier in der Welle

Am vergangenen Samstag lud Manfred Bone mal wieder zu einem Team-Eli Turnier an die Dartautomaten seiner Kneipe Welle auf Juist. 22 Spielerinnen und Spieler folgten dem Aufruf und sorgten für spannende Duelle an den Scheiben.

Ausgelost durch Losfee Kirstin Wilke wurden gg 21:15 Uhr die ersten Pfeile geworfen. Zu Gast im Starterfeld ein altbekanntes Gesicht. Thomas Hegemann, viele Jahre unter den besten Spielern des DC Welle Juist machte einen Kurzurlaub auf der Insel und ließ es sich nicht nehmen, an dem Turnier teilzunehmen. Mit Erfolg. Erfreulich bei den Teamkollegen war auch der Auftritt von Erich Janssen, dem ehemaligen "Maßstab" einiger Spieler. Nach langer krankheitsbedingter Pause lies Janssen an diesem Abend mit zahlreichen guten Scores an alte Zeiten erinnern.

Erst gg 02:30 standen die Sieger fest:

1. Axel Scheffel + Thomas Hegemann
2. Erich Janssen + Arend Janssen-Visser
3. Hermann Rehfeldt + Hauke Janssen-Visser
4. Jens Heistermann + Emil Turek
5. Tom Hartnigk + Martina Leinau
6. Artur Turek + Pia Samantha Spindler
7. Jakobus Rahmann + Heike Wilmschen
8. Imke Nanninga + Florian Janssen
9. Martin Kowaltschuk + Christina Meyer
10. Karl - Heinz Müller + Klaus Petzka
11. Uwe Bösewetter + Carsten Werner

Die höchsten Scores wurden geworfen von:
Hauke Janssen-Visser 140 Pts
Florian Janssen 133 Pts / 122 Pts
Erich Janssen 121 Pts

Die Darter bedanken sich bei Manni und seinen fleißigen Händen, bei Losfee "Kirsche", bei Jens Heistermann, der an diesem Abend eigentlich verhindert war, sich aber bereit erklärte zu spielen da die Teilnehmerzahl unpaarig war, sowie zu guter Letzt bei der Turnierleitung um Hermann Rehfeldt und Heike Wilmschen.

Letztere weisen übrigens nochmal ausdrücklich darauf hin, das es unbedingt erforderlich ist sich zu einer Teilnahme am Turnier anzumelden! Leider wurden die Auslosungen in letzter Zeit zu oft gekippt, weil Meldungen fehlten. Die Einstellung "ich spiel ja fast immer mit" wird in Zukunft nicht mehr berücksichtigt! Anmeldungen bitte am Turniertag bis 20:30 ausschliesslich an der Theke der Welle!

Gut Dart